Gewinnspiel: Bei Start Talking gibt’s was zu holen!

Ein Gewinnspiel bei Start Talking?! Das hat es noch nie gegeben. Deshalb ist es auch höchste Zeit!

Aber von Anfang an: Dass es mein Blog Start Talking jetzt auch als App gibt, habe ich an dieser Stelle schon berichtet. Zu verdanken habe ich diesen Umstand Blappsta. Ich finde, diese clevere Lösung von Nebelhorn aus Hannover hat sehr viel Potenzial – auch und gerade in der Unternehmenskommunikation!

Die Vorteile für Nutzer liegen auf der Hand: Sie bekommen die aktuellen Nachrichten ihrer Lieblingsblogs direkt auf das Smartphone geliefert und sind so ohne großen Aufwand immer auf dem neuesten Stand. Die Apps sind intuitiv bedienbar, über neue Beiträge kann man sich auch per Push informieren lassen. Zu den ersten, die ihre Blogs per App anbieten, um ihre Reichweite zu erhöhen und die Leserbindung zu stärken, gehören unter anderem der PR Blogger, das Affenblog oder Continental.

Mobile Ansicht von Start Talking

Mobile Ansicht von Start Talking

Und damit sind wir auch schon bei meinem Gewinnspiel! Und das funktioniert folgendermaßen:

1. Ladet euch in einem ersten Schritt die Start Talking App herunter und aktiviert unter „Notifications“ die Push-Benachrichtigung für die Kategorie „App Gewinnspiel“ (natürlich könnt ihr das gerne auch für alle anderen Kategorien einstellen :)).

Blappsta3

Start Talking auf itunes

Start Talking im Google App Store

2. Haltet auf dem Smartphone Ausschau nach meinem nächsten Blogpost – wenn ihr die Push-Benachrichtigung in der Start Talking App richtig eingestellt habt, dürftet ihr ihn nicht verpassen.

3. Streng euren Grips an und beantwortet die Frage, die ich euch in diesem Blogpost stellen werde – am besten als Kommentar unter dem Beitrag.

Beim Gewinnspiel mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern verlose ich DREI Exemplare meines Buches „Corporate Blogs – Praxistipps für Strategie, Inhalt und Ziele“ im Wert von jeweils 30 Euro.

Corporate Blogs - Meike Leopold 320 Seiten geballtes Know-how rund um Corporate Blogging – die Chance, dieses Standardwerk zu gewinnen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Also: ladet euch im ersten Schritt Start Talking als App herunter – per Push erfahrt ihr dann demnächst, wie es weitergeht!

Start Talking auf itunes

Start Talking im Google App Store

, , , , , ,