Digitale Kundenkommunikation via Blog, Facebook, Twitter, LinkedIn
Social Media: Was bringt mir im B2B-Marketing den meisten Erfolg?
Corporate Blog: Ist ein Blog für uns als B2B-Unternehmen das richtige Mittel zur Kundenansprache und Mitarbeiterakquise?
LinkedIn und XING: Treffen wir neue Kunden und Mitarbeiter eher auf LinkedIn oder auf XING oder auf beiden Plattformen oder auf keiner von beiden?
Twitter: Was und wie viel muss getwittert werden, damit wir dort Aufmerksamkeit bekommen? Wie erfahren wir, was über uns getwittert wird?
Facebook: Lohnt es sich für ein B2B-Unternehmen, Zeit und Geld in Facebook zu investieren? Ist Facebook nicht sowie bald „tot“?
Setzen Sie auf meine Kompetenz und Erfahrung mit Social Media
Sprechen Sie mit mir! Als Beraterin für digitale Kommunikation mit über 20 Jahren Erfahrung helfe ich Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen in punkto Kundenansprache und Fachkräfteakquise via Social Media zu finden.
Unverbindlich und kostenfrei anfragen: Ich nehme mir gerne eine Stunde Zeit für Sie – unverbindlich und kostenfrei.
Kontaktieren Sie mich!