• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer

start:talking

Erste Hilfe für B2B-Unternehmen, Social Media Manager und PR-Agenturen

  • Meike Leopold
    • Meine Bücher
    • In den Medien
  • Blog
    • Archiv
  • Kundenstimmen
  • Kontakt
  • Social Media
  • Corporate Blog
  • Digitale Kundenansprache
  • Workshops & Trainings
  • Website-Relaunch
  • Online-Beratung

Impressum Start Talking

Angaben gemäß § 5 TMG

Meike Leopold
Eichen­straße 32
85579 Neubiberg

Kontakt

Mobil: 0160–93405770
E‑Mail: leopold(at)start-talking.de
Inter­net: http://start-talking.de/

Umsatzsteuer

Umsatzs­teuer-Iden­ti­fika­tion­snum­mer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 306 123846, Finan­zamt München

Tech­nisch und inhaltlich ver­ant­wortlich gemäß Teleme­di­enge­setz: Meike Leopold

Design: Anne Bauer Design

Umsetzung/Programmierung in Word­Press: Kotows­ki Webdevelopment

Grafik: Johan­na Noack

Meist­genutzte Foto­quelle für das Start Talk­ing Blog: Pho­to­case, Death­tothe­stock­pho­to bzw. eigene Fotos

Bild­nach­weise Blog:

https://www.start-talking.de/meinung-glyphosat-ist-als-thema-zu-wichtig-fuer-coole-clips/: headspinphoto / photocase.de
https://www.start-talking.de/community-management-the-party-must-go-on/ : knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-hype-wo-sind-die-relations-hin-wo-sind-sie-geblieben/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/customer-experience-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit/: dieterkowallski / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-der-lange-weg-zum-kunden/: obeyleesin / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-influencer-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: TheGRischun-Rafael Peier / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blogs-alive-and-kicking/: mathias the dread / photocase.de
https://www.start-talking.de/von-sommerloch-keine-spur-die-woche-im-netz/: Pluriversum / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-marketing-schminktipps-gegen-sorgenfalten-gefragt/: time. / photocase.de
https://www.start-talking.de/sieben-erfolgstipps-fuer-interne-communities/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/digitalisierung-auch-fuer-it-anbieter-tickt-die-uhr/: birdys / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blog-bitte-mehr-rueckenwind-vom-chef/: benny89 / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-wegdelegieren-kannst-du-schon-machen-aber/: sylvi.bechle / photocase.de
https://www.start-talking.de/iot-marketing-muss-die-gespraeche-zwischen-mensch-und-maschine-kennen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-pr-in-kommunalen-unternehmen-einsteigen-tueren-schliessen-der-zug-faehrt-ab/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-vom-ersten-bloggerclub-bis-zum-gender-consulting/: KreativeArbeiten / photocase.de
https://www.start-talking.de/die-geschichte-vom-verschwundenen-blog/: schifferklavier / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-magazine-alter-wein-in-neuen-schlaeuchen/: AndreasF. / photocase.de
https://www.start-talking.de/dpok-2016-gute-online-kommunikation-muss-nicht-teuer-sein/David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/was-bringt-der-social-selling-index-von-linkedin-wirklich/: Miss X / photocase.de
https://www.start-talking.de/influncer-relations-cant-hear-it-anymore-yes-you-can/: boing / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogparade-erfolgreich-bloggen-ohne-eigenes-blog/ knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/kommunikation-der-ultimative-geheimtipp-fuer-2016/: David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogs-leserkommentare-brauchen-wir-nicht/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/hast-du-corporate-blog-hast-du-problem/: claudiarndt / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-in-sieben-schritten-zum-erfolg/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-so-wird-man-nicht-apple-coca-cola-oder-red-bull/suze / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogger-relations-endlich-handfeste-zahlen/: db3fg / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogger-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: misterQM / photocase.de
https://www.start-talking.de/gute-taten-fuer-fluechtlinge-knapp-daneben-ist-auch-vorbei/: cw-design / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-relations-nur-fuer-grosse-firmen-machbar/: manun / photocase.de
https://www.start-talking.de/warum-social-selling-in-die-dna-jedes-vertrieblers-gehoert/: feindesign / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-ist-auch-nur-ein-wort/steffne / photocase.de
https://www.start-talking.de/11-fragen-antworten-ueber-das-bloggen-teil‑2/: svennesvensson / photocase.de
https://www.start-talking.de/kaufen-kunden-trotz-kommunikation/: PilzFotografie / photocase.de
https://www.start-talking.de/gewinnspiel-bei-start-talking-gibts-was-zu-holen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-nur-die-sicht-der-leser-zaehlt/: ***DJ*** / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-frust-und-was-man-dagegen-tun-kann/: Nalla Padam / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-und-marketing-2015–10-todsichere-erfolgstipps/: 106313 / photocase.de
https://www.start-talking.de/links-der-woche-von-clooney-bis-artikel-10-des-grundrechts/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-pressearbeit-marketing-hauptsache-zufriedene-kunden/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/freude-statt-frust-mit-corporate-blogs/: jock+scott / photocase.de

Haf­tung für Inhalte

Die Inhalte unser­er Seit­en wur­den mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Voll­ständigkeit und Aktu­al­ität der Inhalte kön­nen wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dien­stean­bi­eter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seit­en nach den all­ge­meinen Geset­zen ver­ant­wortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dien­stean­bi­eter jedoch nicht verpflichtet, über­mit­telte oder gespe­icherte fremde Infor­ma­tio­nen zu überwachen oder nach Umstän­den zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hin­weisen. Verpflich­tun­gen zur Ent­fer­nung oder Sper­rung der Nutzung von Infor­ma­tio­nen nach den all­ge­meinen Geset­zen bleiben hier­von unberührt. Eine dies­bezügliche Haf­tung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Ken­nt­nis ein­er konkreten Rechtsver­let­zung möglich. Bei Bekan­ntwer­den von entsprechen­den Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir diese Inhalte umge­hend entfernen.

Haf­tung für Links

Unser Ange­bot enthält Links zu exter­nen Web­seit­en Drit­ter, auf deren Inhalte wir keinen Ein­fluss haben. Deshalb kön­nen wir für diese frem­den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der ver­link­ten Seit­en ist stets der jew­eilige Anbi­eter oder Betreiber der Seit­en ver­ant­wortlich. Die ver­link­ten Seit­en wur­den zum Zeit­punkt der Ver­linkung auf mögliche Rechtsver­stöße über­prüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Ver­linkung nicht erkennbar. Eine per­ma­nente inhaltliche Kon­trolle der ver­link­ten Seit­en ist jedoch ohne konkrete Anhalt­spunk­te ein­er Rechtsver­let­zung nicht zumut­bar. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Links umge­hend entfernen.

Urhe­ber­recht

Die durch die Seit­en­be­treiber erstell­ten Inhalte und Werke auf diesen Seit­en unter­liegen dem deutschen Urhe­ber­recht. Die Vervielfäl­ti­gung, Bear­beitung, Ver­bre­itung und jede Art der Ver­w­er­tung außer­halb der Gren­zen des Urhe­ber­recht­es bedür­fen der schriftlichen Zus­tim­mung des jew­eili­gen Autors bzw. Erstellers. Down­loads und Kopi­en dieser Seite sind nur für den pri­vat­en, nicht kom­merziellen Gebrauch ges­tat­tet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rechte Drit­ter beachtet. Ins­beson­dere wer­den Inhalte Drit­ter als solche gekennze­ich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechtsver­let­zung aufmerk­sam wer­den, bit­ten wir um einen entsprechen­den Hin­weis. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Inhalte umge­hend entfernen.

Quellen: eRecht24 Dis­claimer, Face­book Daten­schutzerk­lärung, Google Ana­lyt­ics Daten­schutzerk­lärung, eRecht24 Daten­schutzerk­lärung Google Adsense, Daten­schutzerk­lärung für Google +1, Daten­schutzerk­lärung Twitter

Primary Sidebar

Erfol­gre­iche Kun­denkom­mu­nika­tion im dig­i­tal­en Zeital­ter? Set­ze auf meine langjährige Erfahrung. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

leopold@start-talking.de
0160-93405770

start:knowing

Redaktionsplanung: Neues Training bei LinkedIn Learning!

Tweets by Start Talking

Aktuelle Blogbeiträge

Zu wenig Content in der Pipeline? Bau dir einen Redaktionsplan!

Aktuelle Linktipps rund um Redaktionsplanung und Business Events

Footer

start:now

Digitale Kommunikation? Meike Leopold ist für Sie da.

IMPRESSUM|DATENSCHUTZ