• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer

start:talking

Erste Hilfe für B2B-Unternehmen, Social Media Manager und PR-Agenturen

  • Meike Leopold
    • Meine Bücher
    • In den Medien
  • Blog
    • Archiv
  • Kundenstimmen
  • Kontakt
  • Social Media
  • Corporate Blog
  • Digitale Kundenansprache
  • Workshops & Trainings
  • Website-Relaunch
  • Online-Beratung

Impressum Start Talking

Angaben gemäß § 5 TMG

Meike Leopold
Eichen­straße 32
85579 Neubiberg

Kontakt

Mobil: 0160–93405770
E‑Mail: leopold(at)start-talking.de
Inter­net: http://start-talking.de/

Umsatzsteuer

Umsatzs­teuer-Iden­ti­fika­tion­snum­mer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 306 123846, Finan­zamt München

Tech­nisch und inhaltlich ver­ant­wortlich gemäß Teleme­di­enge­setz: Meike Leopold

Design: Anne Bauer Design

Umsetzung/Programmierung in Word­Press: Kotows­ki Webdevelopment

Grafik: Johan­na Noack

Meist­genutzte Foto­quelle für das Start Talk­ing Blog: Pho­to­case, Death­tothe­stock­pho­to bzw. eigene Fotos

Bild­nach­weise Blog:

https://www.start-talking.de/meinung-glyphosat-ist-als-thema-zu-wichtig-fuer-coole-clips/: headspinphoto / photocase.de
https://www.start-talking.de/community-management-the-party-must-go-on/ : knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-hype-wo-sind-die-relations-hin-wo-sind-sie-geblieben/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/customer-experience-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit/: dieterkowallski / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-der-lange-weg-zum-kunden/: obeyleesin / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-influencer-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: TheGRischun-Rafael Peier / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blogs-alive-and-kicking/: mathias the dread / photocase.de
https://www.start-talking.de/von-sommerloch-keine-spur-die-woche-im-netz/: Pluriversum / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-marketing-schminktipps-gegen-sorgenfalten-gefragt/: time. / photocase.de
https://www.start-talking.de/sieben-erfolgstipps-fuer-interne-communities/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/digitalisierung-auch-fuer-it-anbieter-tickt-die-uhr/: birdys / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blog-bitte-mehr-rueckenwind-vom-chef/: benny89 / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-wegdelegieren-kannst-du-schon-machen-aber/: sylvi.bechle / photocase.de
https://www.start-talking.de/iot-marketing-muss-die-gespraeche-zwischen-mensch-und-maschine-kennen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-pr-in-kommunalen-unternehmen-einsteigen-tueren-schliessen-der-zug-faehrt-ab/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-vom-ersten-bloggerclub-bis-zum-gender-consulting/: KreativeArbeiten / photocase.de
https://www.start-talking.de/die-geschichte-vom-verschwundenen-blog/: schifferklavier / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-magazine-alter-wein-in-neuen-schlaeuchen/: AndreasF. / photocase.de
https://www.start-talking.de/dpok-2016-gute-online-kommunikation-muss-nicht-teuer-sein/David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/was-bringt-der-social-selling-index-von-linkedin-wirklich/: Miss X / photocase.de
https://www.start-talking.de/influncer-relations-cant-hear-it-anymore-yes-you-can/: boing / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogparade-erfolgreich-bloggen-ohne-eigenes-blog/ knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/kommunikation-der-ultimative-geheimtipp-fuer-2016/: David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogs-leserkommentare-brauchen-wir-nicht/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/hast-du-corporate-blog-hast-du-problem/: claudiarndt / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-in-sieben-schritten-zum-erfolg/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-so-wird-man-nicht-apple-coca-cola-oder-red-bull/suze / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogger-relations-endlich-handfeste-zahlen/: db3fg / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogger-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: misterQM / photocase.de
https://www.start-talking.de/gute-taten-fuer-fluechtlinge-knapp-daneben-ist-auch-vorbei/: cw-design / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-relations-nur-fuer-grosse-firmen-machbar/: manun / photocase.de
https://www.start-talking.de/warum-social-selling-in-die-dna-jedes-vertrieblers-gehoert/: feindesign / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-ist-auch-nur-ein-wort/steffne / photocase.de
https://www.start-talking.de/11-fragen-antworten-ueber-das-bloggen-teil‑2/: svennesvensson / photocase.de
https://www.start-talking.de/kaufen-kunden-trotz-kommunikation/: PilzFotografie / photocase.de
https://www.start-talking.de/gewinnspiel-bei-start-talking-gibts-was-zu-holen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-nur-die-sicht-der-leser-zaehlt/: ***DJ*** / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-frust-und-was-man-dagegen-tun-kann/: Nalla Padam / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-und-marketing-2015–10-todsichere-erfolgstipps/: 106313 / photocase.de
https://www.start-talking.de/links-der-woche-von-clooney-bis-artikel-10-des-grundrechts/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-pressearbeit-marketing-hauptsache-zufriedene-kunden/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/freude-statt-frust-mit-corporate-blogs/: jock+scott / photocase.de

Haf­tung für Inhalte

Die Inhalte unser­er Seit­en wur­den mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Voll­ständigkeit und Aktu­al­ität der Inhalte kön­nen wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dien­stean­bi­eter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seit­en nach den all­ge­meinen Geset­zen ver­ant­wortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dien­stean­bi­eter jedoch nicht verpflichtet, über­mit­telte oder gespe­icherte fremde Infor­ma­tio­nen zu überwachen oder nach Umstän­den zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hin­weisen. Verpflich­tun­gen zur Ent­fer­nung oder Sper­rung der Nutzung von Infor­ma­tio­nen nach den all­ge­meinen Geset­zen bleiben hier­von unberührt. Eine dies­bezügliche Haf­tung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Ken­nt­nis ein­er konkreten Rechtsver­let­zung möglich. Bei Bekan­ntwer­den von entsprechen­den Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir diese Inhalte umge­hend entfernen.

Haf­tung für Links

Unser Ange­bot enthält Links zu exter­nen Web­seit­en Drit­ter, auf deren Inhalte wir keinen Ein­fluss haben. Deshalb kön­nen wir für diese frem­den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der ver­link­ten Seit­en ist stets der jew­eilige Anbi­eter oder Betreiber der Seit­en ver­ant­wortlich. Die ver­link­ten Seit­en wur­den zum Zeit­punkt der Ver­linkung auf mögliche Rechtsver­stöße über­prüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Ver­linkung nicht erkennbar. Eine per­ma­nente inhaltliche Kon­trolle der ver­link­ten Seit­en ist jedoch ohne konkrete Anhalt­spunk­te ein­er Rechtsver­let­zung nicht zumut­bar. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Links umge­hend entfernen.

Urhe­ber­recht

Die durch die Seit­en­be­treiber erstell­ten Inhalte und Werke auf diesen Seit­en unter­liegen dem deutschen Urhe­ber­recht. Die Vervielfäl­ti­gung, Bear­beitung, Ver­bre­itung und jede Art der Ver­w­er­tung außer­halb der Gren­zen des Urhe­ber­recht­es bedür­fen der schriftlichen Zus­tim­mung des jew­eili­gen Autors bzw. Erstellers. Down­loads und Kopi­en dieser Seite sind nur für den pri­vat­en, nicht kom­merziellen Gebrauch ges­tat­tet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rechte Drit­ter beachtet. Ins­beson­dere wer­den Inhalte Drit­ter als solche gekennze­ich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechtsver­let­zung aufmerk­sam wer­den, bit­ten wir um einen entsprechen­den Hin­weis. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Inhalte umge­hend entfernen.

Quellen: eRecht24 Dis­claimer, Face­book Daten­schutzerk­lärung, Google Ana­lyt­ics Daten­schutzerk­lärung, eRecht24 Daten­schutzerk­lärung Google Adsense, Daten­schutzerk­lärung für Google +1, Daten­schutzerk­lärung Twitter

Primary Sidebar

Erfol­gre­iche Kun­denkom­mu­nika­tion im dig­i­tal­en Zeital­ter? Set­ze auf meine langjährige Erfahrung. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

leopold@start-talking.de
0160-93405770

start:knowing

Tweets by Start Talking
Klimaneutrales Unternehmen

Aktuelle Blogbeiträge

LinkedIn: 3 Content-Tricks, die du kennen solltest

Twitter-Übernahme: Should I stay or should I go?

Footer

start:now

Digitale Kommunikation? Meike Leopold ist für Sie da.

IMPRESSUM|DATENSCHUTZ