• Zur Hauptnavigation springen
  • Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

start:talking

Erste Hilfe für B2B-Unternehmen, Social Media Manager und PR-Agenturen

  • Start Talking Newsletter – dein Update für digitalen B2B-Content, der wirkt
  • Home
  • Angebot
    • Passgenaue Social-Media-Strategie
    • Digitale Kundenansprache
    • Zielgruppengerechte Inhalte
  • Blog
    • Archiv
  • Kundenstimmen
  • Publikationen
  • Über mich
    • In den Medien
  • Kontakt

Impressum Start Talking

Angaben gemäß § 5 DDG

Meike Leopold
Eichen­straße 32
85579 Neubiberg

Kontakt

Mobil: 0160–93405770
E‑Mail: leopold(at)start-talking.de
Inter­net: http://start-talking.de/

Umsatzsteuer

Umsatzs­teuer-Iden­ti­fika­tion­snum­mer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 306 123846, Finan­zamt München

Tech­nisch und inhaltlich ver­ant­wortlich gemäß Teleme­di­enge­setz: Meike Leopold

Design: Anne Bauer Design

Umsetzung/Programmierung in Word­Press: Kotows­ki Webdevelopment

Grafik: Johan­na Noack

Porträt­fo­to: Irm­gard Brand

Meist­genutzte Foto­quelle für das Start Talk­ing Blog: Can­va bzw. eigene Fotos

Bild­nach­weise Blog:

https://www.start-talking.de/meinung-glyphosat-ist-als-thema-zu-wichtig-fuer-coole-clips/: headspinphoto / photocase.de
https://www.start-talking.de/community-management-the-party-must-go-on/ : knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-hype-wo-sind-die-relations-hin-wo-sind-sie-geblieben/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/customer-experience-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit/: dieterkowallski / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-der-lange-weg-zum-kunden/: obeyleesin / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-influencer-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: TheGRischun-Rafael Peier / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blogs-alive-and-kicking/: mathias the dread / photocase.de
https://www.start-talking.de/von-sommerloch-keine-spur-die-woche-im-netz/: Pluriversum / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-marketing-schminktipps-gegen-sorgenfalten-gefragt/: time. / photocase.de
https://www.start-talking.de/sieben-erfolgstipps-fuer-interne-communities/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/digitalisierung-auch-fuer-it-anbieter-tickt-die-uhr/: birdys / photocase.de
https://www.start-talking.de/corporate-blog-bitte-mehr-rueckenwind-vom-chef/: benny89 / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-wegdelegieren-kannst-du-schon-machen-aber/: sylvi.bechle / photocase.de
https://www.start-talking.de/iot-marketing-muss-die-gespraeche-zwischen-mensch-und-maschine-kennen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-pr-in-kommunalen-unternehmen-einsteigen-tueren-schliessen-der-zug-faehrt-ab/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/wochenrueckblick-vom-ersten-bloggerclub-bis-zum-gender-consulting/: KreativeArbeiten / photocase.de
https://www.start-talking.de/die-geschichte-vom-verschwundenen-blog/: schifferklavier / photocase.de
https://www.start-talking.de/online-magazine-alter-wein-in-neuen-schlaeuchen/: AndreasF. / photocase.de
https://www.start-talking.de/dpok-2016-gute-online-kommunikation-muss-nicht-teuer-sein/David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/was-bringt-der-social-selling-index-von-linkedin-wirklich/: Miss X / photocase.de
https://www.start-talking.de/influncer-relations-cant-hear-it-anymore-yes-you-can/: boing / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogparade-erfolgreich-bloggen-ohne-eigenes-blog/ knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/kommunikation-der-ultimative-geheimtipp-fuer-2016/: David-W- / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogs-leserkommentare-brauchen-wir-nicht/: knallgrün / photocase.de
https://www.start-talking.de/hast-du-corporate-blog-hast-du-problem/: claudiarndt / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-in-sieben-schritten-zum-erfolg/: dioxin / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-so-wird-man-nicht-apple-coca-cola-oder-red-bull/suze / photocase.de
https://www.start-talking.de/blogger-relations-endlich-handfeste-zahlen/: db3fg / photocase.de
https://www.start-talking.de/firmenblogger-wachsen-nicht-auf-den-baeumen/: misterQM / photocase.de
https://www.start-talking.de/gute-taten-fuer-fluechtlinge-knapp-daneben-ist-auch-vorbei/: cw-design / photocase.de
https://www.start-talking.de/influencer-relations-nur-fuer-grosse-firmen-machbar/: manun / photocase.de
https://www.start-talking.de/warum-social-selling-in-die-dna-jedes-vertrieblers-gehoert/: feindesign / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-ist-auch-nur-ein-wort/steffne / photocase.de
https://www.start-talking.de/11-fragen-antworten-ueber-das-bloggen-teil‑2/: svennesvensson / photocase.de
https://www.start-talking.de/kaufen-kunden-trotz-kommunikation/: PilzFotografie / photocase.de
https://www.start-talking.de/gewinnspiel-bei-start-talking-gibts-was-zu-holen/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/content-marketing-nur-die-sicht-der-leser-zaehlt/: ***DJ*** / photocase.de
https://www.start-talking.de/social-media-frust-und-was-man-dagegen-tun-kann/: Nalla Padam / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-und-marketing-2015–10-todsichere-erfolgstipps/: 106313 / photocase.de
https://www.start-talking.de/links-der-woche-von-clooney-bis-artikel-10-des-grundrechts/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/pr-pressearbeit-marketing-hauptsache-zufriedene-kunden/: complize / photocase.de
https://www.start-talking.de/freude-statt-frust-mit-corporate-blogs/: jock+scott / photocase.de

Haf­tung für Inhalte

Die Inhalte unser­er Seit­en wur­den mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Voll­ständigkeit und Aktu­al­ität der Inhalte kön­nen wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dien­stean­bi­eter sind wir gemäß § 7 Abs.1 DDG für eigene Inhalte auf diesen Seit­en nach den all­ge­meinen Geset­zen ver­ant­wortlich. Nach §§ 8 bis 10 DDG sind wir als Dien­stean­bi­eter jedoch nicht verpflichtet, über­mit­telte oder gespe­icherte fremde Infor­ma­tio­nen zu überwachen oder nach Umstän­den zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hin­weisen. Verpflich­tun­gen zur Ent­fer­nung oder Sper­rung der Nutzung von Infor­ma­tio­nen nach den all­ge­meinen Geset­zen bleiben hier­von unberührt. Eine dies­bezügliche Haf­tung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Ken­nt­nis ein­er konkreten Rechtsver­let­zung möglich. Bei Bekan­ntwer­den von entsprechen­den Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir diese Inhalte umge­hend entfernen.

Haf­tung für Links

Unser Ange­bot enthält Links zu exter­nen Web­seit­en Drit­ter, auf deren Inhalte wir keinen Ein­fluss haben. Deshalb kön­nen wir für diese frem­den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der ver­link­ten Seit­en ist stets der jew­eilige Anbi­eter oder Betreiber der Seit­en ver­ant­wortlich. Die ver­link­ten Seit­en wur­den zum Zeit­punkt der Ver­linkung auf mögliche Rechtsver­stöße über­prüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Ver­linkung nicht erkennbar. Eine per­ma­nente inhaltliche Kon­trolle der ver­link­ten Seit­en ist jedoch ohne konkrete Anhalt­spunk­te ein­er Rechtsver­let­zung nicht zumut­bar. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Links umge­hend entfernen.

Urhe­ber­recht

Die durch die Seit­en­be­treiber erstell­ten Inhalte und Werke auf diesen Seit­en unter­liegen dem deutschen Urhe­ber­recht. Die Vervielfäl­ti­gung, Bear­beitung, Ver­bre­itung und jede Art der Ver­w­er­tung außer­halb der Gren­zen des Urhe­ber­recht­es bedür­fen der schriftlichen Zus­tim­mung des jew­eili­gen Autors bzw. Erstellers. Down­loads und Kopi­en dieser Seite sind nur für den pri­vat­en, nicht kom­merziellen Gebrauch ges­tat­tet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rechte Drit­ter beachtet. Ins­beson­dere wer­den Inhalte Drit­ter als solche gekennze­ich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechtsver­let­zung aufmerk­sam wer­den, bit­ten wir um einen entsprechen­den Hin­weis. Bei Bekan­ntwer­den von Rechtsver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­tige Inhalte umge­hend entfernen.

Quellen: eRecht24 Dis­claimer, Face­book Daten­schutzerk­lärung, Google Ana­lyt­ics Daten­schutzerk­lärung, eRecht24 Daten­schutzerk­lärung Google Adsense, Daten­schutzerk­lärung für Google +1, Daten­schutzerk­lärung Twitter

Seitenspalte

Erfol­gre­iche Kun­denkom­mu­nika­tion im dig­i­tal­en Zeital­ter? Set­ze auf meine langjährige Erfahrung. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

15 min unverbindliches Erstgespräch

Ter­min vereinbaren >


0160-93405770

start:knowing

Gerankt unter den 50Top LinkedIn Expert:innen

LinkedIn Experten DACH Top 50 Logo

Alles Wissenswerte über den LinkedIn Algorithmus und wie du ihn meisterst!

Auf LinkedIn abonnieren
Klimaneutrales Unternehmen Siegel

Aktuelle Blogbeiträge

Warum Redaktionsplanung der Erfolgsfaktor für deinen Content ist

LinkedIn verstehen: Warum sich der Einstieg lohnt – und für wen

Footer

start:now

Kontakt

Meike Leopold
Eichen­straße 32
85579 Neubiberg
Mobil: 0160–93405770
E‑Mail:

start:knowing


LinkedIn Experten DACH Top 50 Logo

Impressum │ Datenschutz

Klimaneutrales Unternehmen Siegel