Meine Kunden über mich

SAS Institute: „Wir würden wir jederzeit wieder auf die Erfahrung und die Expertise von Frau Leopold zurückgreifen“

„Auf dem SAS Blog „Mehr Wissen“ setzen wir stark auf das Know-how und den Input unserer Experten. Sie kennen die Trends im Analytics-Markt und wissen, welche Herausforderungen unsere Kunden beim Einsatz von Big Data & Co. haben. Doch bekanntlich ist noch kein Corporate Blogger vom Himmel gefallen. Wir haben daher u.a. Meike Leopold als ausgewiesenen Blog-Expertin ins Haus geholt, damit die Kollegen das nötige Rüstzeug für das Schreiben professioneller Blog-Texte und auch die Auswahl relevanter Themen bekommen. Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir mehr als 30 Kollegen, die regelmäßig Blogartikel beisteuern. Kurzum: Bei strategischen oder redaktionellen Fragen rund um unser Corporate Blog würden wir jederzeit wieder auf die Erfahrung und die Expertise von Frau Leopold zurückgreifen.“

Thomas Maier, Senior Manager Communication, Digital & Content bei SAS Institute

Bayer AG: „Mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Meike Leopold sind wir sehr zufrieden!“

„Für Bayer bietet die Kommunikationsdisziplin Influencer Relations große Chancen mit unseren Zielgruppen ins Gespräch zu kommen und eine lebendige Online-Community aufzubauen. Als erfahrene Expertin für digitale Kommunikation hat Meike Leopold unserem Team kompetente und spannende Einsichten in die Dos and Don‘ts des Influencer Relation Managements vermittelt und praktikable Strategien für die Zusammenarbeit mit Multiplikatoren im Netz aufgezeigt. Mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Meike Leopold sind wir sehr zufrieden!“

Janine Langlotz, Head of Digital Strategies, Bayer AG

Avanade: „Die gemeinsame Arbeit hat uns sehr inspiriert“

„Beim Aufbau eines Corporate Blogs sind viele Faktoren zu bedenken – vom Kommunikationskonzept bis zur Themenfindung, Redaktionsplanung oder auch der Schulung von Blog-Autoren. Mit der Corporate Blog Expertin Meike Leopold haben wir einen Strategie-Workshop durchgeführt, um unser Blog weiter voranzubringen. Die gemeinsame Arbeit hat uns sehr inspiriert, und wir fühlen uns nun gut gerüstet für die Aufgaben im Blog Management und unseren geplanten Relaunch.“

Carmen Egelhaaf, Senior Specialist Marketing, Avanade