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Digitale Kundenansprache

Blog, Newsletter oder doch lieber Facebook & Co.?

Starten Sie mit zielgruppengerechten Botschaften!

Sollen wir ein Blog auf­bauen oder bess­er einen Newslet­ter an unsere Kun­den versenden? Wie wäre es mit einem Online-Kun­den-Mag­a­zin? Ist Face­book heute nicht ein Muss? Was ist bess­er: XING oder LinkedIn?

Sie beschäfti­gen sich aktuell mit diesen Fra­gen? Ich habe die Antwort für Sie: Machen Sie nichts davon. Vor­erst! Denn bevor Sie hier die richtige Entschei­dung tre­f­fen kön­nen, soll­ten Sie sich im ersten Schritt eine ganz andere Frage stellen:

Welche Botschaften sind für meine Ziel­grup­pen rel­e­vant und interessant?

Digitale Kundenansprache: Inhalte für Botschaften, die ankommen

Küm­mern Sie sich nicht zuerst um Kom­mu­nika­tions­for­men oder ‑kanäle, son­dern um die INHALTE der Kom­mu­nika­tion! Wech­seln Sie dazu die Per­spek­tive und betra­cht­en Sie Ihr Ange­bot durch die Brille Ihrer Ziel­grup­pen. Dann wer­den Sie sehen: Ihre Kun­den sind nicht daran inter­essiert zu erfahren, was Sie ALLES bieten, son­dern wie Ihre Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen ganz konkret etwas bess­er, schneller, ein­fach­er, gün­stiger machen.

Dieser Per­spek­tiven­wech­sel ist nicht ein­fach. Dazu hil­ft der geschulte Blick von außen. Ver­trauen Sie hier auf meine über 20-jährige Erfahrung. Kon­tak­tieren Sie mich!

Sie haben bere­its ziel­grup­pen­gerechte Botschaften definiert? Dann kann ich Sie gern zu dem für Sie besten Kom­mu­nika­tion­skanal berat­en und Sie konkret bei Konzept Auf­bau und Umset­zung unterstützen:

Cor­po­rate Blogs – Erfahren Sie mehr!

Dig­i­tale Kom­mu­nika­tion – Lesen Sie mehr!

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Erfol­gre­iche Kun­denkom­mu­nika­tion im dig­i­tal­en Zeital­ter? Set­ze auf meine langjährige Erfahrung. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

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