Jetzt 2 x 2 Tickets für #wuvwomen 2016 gewinnen!

Jetzt 2 x 2 Tickets für #wuvwomen 2016 gewinnen!

**Update** Das Los hat inzwischen entschieden, die Tickets sind also vergeben!

Im Job als starke „Strippenzieherin“ mit Durchblick zu gelten ist gut und schön. Aber da geht viel mehr! Der Women Business Summit 2016 in München möchte Frauen dazu ermutigen, ihre beruflichen Ziele genauer ins Visier zu nehmen und die richtigen Strategien für ihren Erfolg zu entwickeln.

Aus diesem Grund bietet das Event, das in diesem Jahr zum zweiten Mal von der W&V ausgerichtet wird, eine interessante Kombi aus Input und Inspirationen durch Vorträge und Diskussionen am 10. November mit einem Coaching Day für Business-Frauen aus Kommunikation, Media & Marketing am 11. November.

women-business-summit

Women Business Summit 2016: Meine Highlights

Als Lead Digital Bloggerin bin ich natürlich gerne mit von der Partie und freue mich schon auf viele neue inhaltliche Anregungen und natürlich das Networking mit den TeilnehmerInnen. Meine persönlichen Highlights aus dem Programm des Women Business Summit:

  • Die Keynote von ChrisTine Urspruch, die u. a. deutschlandweit bekannt ist aus dem Münsteraner Tatort.
  • Die Diskussion zum „Female Recruiting“    …und natürlich…
  • Das spannende Thema „Eigeninitiative vs. Konzernkarriere“

Sehen wir uns am 10. und 11. November 2016 beim Women Business Summit im SZ-Hochhaus? Was? Ihr habt zwar gute Vorsätze für 2017 aber noch kein Ticket? Da kann ich helfen: Ich verlose nämlich 2 x 2 Karten für das Event!

Warum würdet ihr gerne teilnehmen? Schreibt mir dazu einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag. Bis zum 2. November 2016 ziehe ich dann das große Los und zwei von euch gewinnen jeweils zwei Tickets.

Eure Kontaktdaten mailt ihr am besten an leopold(at)start-talking.de, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr die glücklichen GewinnerInnen seid.

Tipp: Auf Twitter könnt ihr das Event unter #wuvwomen empfehlen und live verfolgen.

,

9 Responses to Jetzt 2 x 2 Tickets für #wuvwomen 2016 gewinnen!

  1. Stephanie 1. November 2016 at 08:53 #

    Natürlich würde ich alle diese beeindruckenden Frauen sehr gerne persönlich, hautnah erleben!

    • Meike Leopold 2. November 2016 at 09:49 #

      Danke Stephanie. Magst du mir noch deinen Kontakt mailen, damit ich dich mit in die Lostrommel schmeissen kann? 😉

  2. Pia 1. November 2016 at 10:11 #

    Wo gibt es sonst zwei ganze Tage voller Power, Insprirationen, Wissen und Kontakte: Conference und einem Coaching-Day? Da muss ich hin!

  3. Sabine 1. November 2016 at 17:49 #

    Ich befinde mich gerade in einer beruflichen Neuorientierung und würde mich sehr gerne von tollen Frauen inspirieren lassen. 🙂

  4. Tina 2. November 2016 at 12:26 #

    Liebe Meike, der Women Business Summit ist eine prima Gelegenheit, sich von vielen tollen Speakerinnen inspirieren zu lassen – und ich finde die Kombination mit dem Coaching sehr gelungen! Daher würde ich mich sehr über die Tickets freuen. LG, Tina

  5. Aikaterini Pegka 2. November 2016 at 15:48 #

    Inspiriere und motiviere mich immer wieder gern von starken Frauen!

  6. Tanja 2. November 2016 at 16:20 #

    Kann ich noch teilnehmen an der Verlosung?

    Die Inhalte des Women Business Summit treffen gerade genau meinen Nerv. Ich bin Product Marketing Manager in einer Software-Firma und Mutter von 3 Kindern. Ich habe zwar mein Leben lang gearbeitet, möchte aber jetzt mit 46 gern nochmal richtig Gas geben. Meinem Wort in der Firma wieder mehr Gewicht geben. Meiner digitalen Marke (Twitter, LinkedIn) ein Gesicht verpassen. Mich eventuell sogar nochmal ganz neu ausrichten.

    Die Vorträge und Workshops passen genau zu diesem Ziel. Darum würde ich mich freuen, wenn ich noch im Lostopf landen kann.

    • Meike Leopold 2. November 2016 at 18:51 #

      Hallo Tanja, schicke mir bitte eine email damit ich weiss, wie ich dich erreichen kann. Adresse findest du im Blogpost. Viele Grüße

  7. virginiamunzke 2. November 2016 at 17:18 #

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen und auf dem W&V Women Business Summit 2016 ChrisTine Urspruch endlich live erleben!
    Ich werde in jedem Fall die Diskussionen verfolgen und die Speed-Dating aktiv nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.