**Update** Das Los hat inzwischen entschieden, die Tickets sind also vergeben!

Im Job als starke „Strippenzieherin“ mit Durchblick zu gelten ist gut und schön. Aber da geht viel mehr! Der Women Business Summit 2016 in München möchte Frauen dazu ermutigen, ihre beruflichen Ziele genauer ins Visier zu nehmen und die richtigen Strategien für ihren Erfolg zu entwickeln.

Aus diesem Grund bietet das Event, das in diesem Jahr zum zweiten Mal von der W&V ausgerichtet wird, eine interessante Kombi aus Input und Inspirationen durch Vorträge und Diskussionen am 10. November mit einem Coaching Day für Business-Frauen aus Kommunikation, Media & Marketing am 11. November.

women-business-summit

Women Business Summit 2016: Meine Highlights

Als Lead Digital Bloggerin bin ich natürlich gerne mit von der Partie und freue mich schon auf viele neue inhaltliche Anregungen und natürlich das Networking mit den TeilnehmerInnen. Meine persönlichen Highlights aus dem Programm des Women Business Summit:

  • Die Keynote von ChrisTine Urspruch, die u. a. deutschlandweit bekannt ist aus dem Münsteraner Tatort.
  • Die Diskussion zum „Female Recruiting“    …und natürlich…
  • Das spannende Thema „Eigeninitiative vs. Konzernkarriere“

Sehen wir uns am 10. und 11. November 2016 beim Women Business Summit im SZ-Hochhaus? Was? Ihr habt zwar gute Vorsätze für 2017 aber noch kein Ticket? Da kann ich helfen: Ich verlose nämlich 2 x 2 Karten für das Event!

Warum würdet ihr gerne teilnehmen? Schreibt mir dazu einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag. Bis zum 2. November 2016 ziehe ich dann das große Los und zwei von euch gewinnen jeweils zwei Tickets.

Eure Kontaktdaten mailt ihr am besten an leopold(at)start-talking.de, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr die glücklichen GewinnerInnen seid.

Tipp: Auf Twitter könnt ihr das Event unter #wuvwomen empfehlen und live verfolgen.

X
share