Neuauflage für mein Buch über Unternehmens-Blogs: Eure Tipps?

Viele Dinge im Leben laufen nicht nach Plan. So kommt es, dass mein Buch Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte bereits nach kurzer Zeit auf dem Markt bei einem anderen Verlag neu aufgelegt wird. Kein Grund zum Jammern: Schließlich kann mein Werk jetzt noch informativer, schöner und überhaupt toller werden!

Liebe Leser, euer Input würde mir ganz sicher dabei helfen, das zu erreichen:

  • Für alle, die mein Buch schon studiert haben: Was hat euch vielleicht gefehlt, oder worauf hättet ihr verzichten können?
  • Wie lässt sich eurer Ansicht nach der etwas sperrige Titel „Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte“ verbessern?
  • Welche aktuellen Trends und Themen rund um (Corporate) Blogging sind seit Herbst 2012 dazu gekommen und dürfen in der Neuauflage nicht fehlen? Mir fallen da beispielsweise die Iron Blogger oder das Blognetz ein.
  • Gibt es neben dem Digital Influence Report (vormals „state of the blogosphere“) von Technorati andere interessante Statistiken, die genauere Informationen vor allem über die deutsche Blogosphäre liefern?
  • Welche neuen Unternehmens-Blogs im deutschsprachigen Raum sind euch aufgefallen und hätten eine Erwähnung verdient? Vielleicht habt ihr auch besondere „Fails“ gefunden?
  • Kennt ihr gute Cases für Erfolgsmessung von Unternehmens-Blogs?

Das Beste ist: Ihr müsst nicht für lau euren Grips anstrengen! Für jeden ernstgemeinten Vorschlag bekommt ihr? Natürlich ein Buch aus der ersten Auflage. Das hat nicht nur einen hohen Nutz- sondern sicher bald auch Sammlerwert! 😉

, ,