• Zur Hauptnavigation springen
  • Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

start:talking

Erste Hilfe für B2B-Unternehmen, Social Media Manager und PR-Agenturen

  • Start Talking Newsletter – dein Update für digitalen B2B-Content, der wirkt
  • Home
  • Angebot
    • Passgenaue Social-Media-Strategie
    • Digitale Kundenansprache
    • Zielgruppengerechte Inhalte
  • Blog
    • Archiv
  • Kundenstimmen
  • Publikationen
  • Über mich
    • In den Medien
  • Kontakt
Test

re:publica: Das muss in meine Tasche #blogparade #rpStory13

4. Mai 2013

Lesezeit: ca. < 1 Minute
Test
Immer dieser Stress mit den Klam­ot­ten auf der re:publica. Was zieh ich bloß an?! Eine Nerd-Kon­ferenz und dann auch noch in Berlin (bin ja Wahl-Münch­ner­in). Anpassen oder blöd auf­fall­en? Am besten, ich pack ein­fach bei­de ein und geh dann mor­gens nach mein­er Stimmung. 🙂 
Wie komme ich ins Netz und wie lang hält der Akku?! Eine bange Frage, die mich sich­er auch in diesem Jahr auf Schritt und Tritt begleit­en wird. Was ist übri­gens falsch auf diesem Bild? (Auflö­sung: iphone 5 geht nix mit altem Aufladegerät — zum Glück gibt es Simyo und die Powerstation!). 
Re:publica immer — aber nicht ohne mein #Häkelschwein. Außer­dem uner­lässlich: Isch-hab-Kopf-Tablet­ten gegen den Smog in Berlin und Unverträglichkeit bei bes­timmten Bio-Bier-Sorten 😉 

Und hier gehts zur Blog­pa­rade auf dem PR Blogger

Ähnliche Beiträge:

re:publica 2015: Prim­stens, nur der Lobo muss wieder her! #rp15 re:publica 2014: Pläne sind Schäume #rp14 re:publica 2014: Aus Spaß wurde Ernst…#rp14 Die Tage der traditionellen PR sind gezählt, die PR muss selbst zum Treiber des digitalen Wandels werden, um weiter zu bestehen.Warum die PR jet­zt runter muss von der Insel

Veröffentlicht in: Allgemein Gekennzeichnet mit: re:publica 2013

Start Talking Newsletter abonnieren

Alles Wissenswerte rund um deine digitale Kommunikation - alle 14 Tage!

- Wichtige News Updates und Trends zu Blog, LinkedIn und Co.
- Tipps für zielgruppengerechten Content, der wirkt
- Für B2B Marketer und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen
- Aktuelle Angebote und Programme, die dich und dein Unternehmen voranbringen

JETZT ABONNIEREN >

Seitenspalte

3 Profi-Tipps für deinen LinkedIn Header! 🚀
Für einen Auftritt, der deine Zielgruppen überzeugt und dir Erfolg bringt!

Für 0€ downloaden

Kategorien

  • Allgemein
  • Corporate Blogs
  • Digitale Kommunikation

Archiv:

Archiv

Neueste Kommentare

  • Meike Leopold bei 10 Jahre solo-selbständig: Ein persönlicher Rückblick
  • Jutta bei 10 Jahre solo-selbständig: Ein persönlicher Rückblick
  • Sebastian bei LinkedIn Content Marketing: Tops & Flops beim Teilen von Inhalten
Auf LinkedIn abonnieren

Unter den Top 50 Expert:innen für LinkedIn im deutschsprachigen Raum

LinkedIn Experten DACH Top 50 Logo
Warum Redaktionsplanung der Erfolgsfaktor für deinen Content-Erfolg ist

Warum Redaktionsplanung der Erfolgsfaktor für deinen Content-Erfolg ist

Effizienter Content mit KI – was sich für mich grundlegend verändert hat

Effizienter Content mit KI erstellen – was sich für mich grundlegend verändert hat

Klimaneutrales Unternehmen Siegel

Footer

start:now

Kontakt

Meike Leopold
Eichen­straße 32
85579 Neubiberg
Mobil: 0160–93405770
E‑Mail:

start:knowing


LinkedIn Experten DACH Top 50 Logo

Impressum │ Datenschutz

Klimaneutrales Unternehmen Siegel